Regionalkreis: Metropolregion Rhein-Neckar

Rückblicke

Zu Gast bei der Fuchs SE in Mannheim

Am 5. Oktober 2023 waren die Familienunternehmer aus der Metropolregion Rhein-Neckar zu Gast bei der Fuchs SE in Mannheim.

 

Sommerfest der Familienunternehmer in der Metropolregion Rhein-Neckar

Am 22. Juli 2023 haben wir in der Markthalle 5 in Rülzheim unser diesjähriges Sommerfest gefeiert.

 

Sommerfest und Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz

Das Sommerfest von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER der Metropolregion Rhein-Neckar fand am 16. Juli im Historischen Museum zur Pfalz statt. Der Regionalvorsitzende der Metropolregion, Andreas Creutzmann, konnte Stefanie Seiler, die Oberbürgermeisterin der Stadt Speyer, begrüßen.

 

Neujahrsempfang mit Günther Oettinger

Am 20. Februar luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER aus dem Regionalkreis Metropolregion Rhein-Neckar zum Neujahrsempfang in das Hotel Europäischer Hof in Heidelberg.

 

Boxenstopp mit KPMG im Carl Benz Museum

Gestern fand unsere Veranstaltung Boxenstopp mit KPMG statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, mit Unternehmerkollegen und KPMG-Beratern über wichtige unternehmerische Themen zu reden. Das Format war auf Dialog ausgerichtet. Und dieser fand während der einzelnen Boxenstopps und danach beim gemeinsamen Imbiss und Umtrunk statt.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer