Regionalkreis: Metropolregion Rhein-Neckar

Rückblicke

Boxenstopp mit KPMG im Carl Benz Museum

Gestern fand unsere Veranstaltung Boxenstopp mit KPMG statt. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, mit Unternehmerkollegen und KPMG-Beratern über wichtige unternehmerische Themen zu reden. Das Format war auf Dialog ausgerichtet. Und dieser fand während der einzelnen Boxenstopps und danach beim gemeinsamen Imbiss und Umtrunk statt.

Ein ganz herzlicher Dank gilt KPMG und ihren Mitarbeitern, die diese Veranstaltung gesponsert haben, sowie unseren Unternehmerkollegen, die uns an ihren Erfahrungen teilhaben ließen. Der Hausherr im Carl Benz Museum in Ladenburg, Herr Winfried Seidel, begrüßte die Teilnehmer und erzählte über den Hintergrund und die Vergangenheit des Museums. Das Feedback der Teilnehmer war sehr positiv. Die Mitglieder unseres Regionalkreises, die nicht an der Veranstaltung teilnehmen konnten, haben etwas versäumt!

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer