Regionalkreis: Metropolregion Rhein-Neckar

Rückblicke

Neujahrsempfang mit Günther Oettinger

Am 20. Februar luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER aus dem Regionalkreis Metropolregion Rhein-Neckar zum Neujahrsempfang in das Hotel Europäischer Hof in Heidelberg.

Auf den Sektempfang, der dem ersten Kennenlernen diente, folgte ein inspirierender Vortrag des ehemaligen EU-Kommissars für Haushalt und Personal und Ministerpräsident des Landes Baden-Württemberg a. D. Günther Oettinger. Er begrüßte das neue Jahrzehnt zusammen mit den Unternehmern mit seiner Rede „Perspektiven 2020“, in der er das neue Jahr mitreißend aus nationaler und internationaler Sicht betrachte. Dabei spannte er einen großen Bogen von der Weltwirtschaft, über Europa hin zur aktuellen Tagespolitik in Deutschland, sodass am Ende keine Frage unbeantwortet blieb. Gab es doch noch Gesprächsbedarf, so konnte dieser im Anschluss mit einem schmackhaften Imbiss gestillt werden. In gemütlicher Runde klang der Abend schließlich gebührend aus und leitete ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2020 ein.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer