Regionalkreis: Metropolregion Rhein-Neckar

Rückblicke

Sommerfest und Spendenaktion für die Opfer der Flutkatastrophe in Rheinland-Pfalz

Das Sommerfest von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER der Metropolregion Rhein-Neckar fand am 16. Juli im Historischen Museum zur Pfalz statt. Der Regionalvorsitzende der Metropolregion, Andreas Creutzmann, konnte Stefanie Seiler, die Oberbürgermeisterin der Stadt Speyer, begrüßen.

Beim anschließenden Essen im Restaurant AvantGarthe haben Phil Garthe und das Weingut Nett im Rahmen einer Versteigerung zwei Imperial Flaschen Wein zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten insgesamt 1.250 € an Spenden für die Flutopfer in Rheinland-Pfalz gesammelt werden.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die das Sommerfest und die Spendenaktion organisiert haben. DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER wünschen den Betroffenen der Flutkatastrophe in dieser schwierigen Zeit Stärke und Kraft. Im Anhang befindet sich ein Link zum Spendenaufruf der „Aktion Deutschland hilft“.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer