Medienpräsenz

Berliner Zeitung

Verpuffte Euphorie

Für Berlins Vertreter der Familienunternehmen ist die wirtschaftliche Situation derzeit schwierig wie seit der Corona-Pandemie nicht mehr. Von der Ampel ist er enttäuscht.

Rhein-Main-Zeitung

PERSONENKALENDER

Braunschweiger Zeitung

Ein Preis als Mutmacher für Unternehmer in unserer Region

Die Bewerbungsphase für den Unternehmerpreis38 läuft noch bis Ende Mai. Im Vodcast erläutern die Stifter, was gute Unternehmer ausmacht.

Reutlinger General-Anzeiger

Zurück an die Macht

Westfälischer Anzeiger

Impuls-Agentur sucht beste Geschäftsidee

Die Impuls-Agentur begibt sich zum zwölften Mal auf die Suche nach innovativen Geschäftsmodellen. Bis zum 23. Mai können Studierende aus der gesamten Region ihre Ideen einreichen. Für die besten Ideen gibt es nicht nur Preisgelder von bis zu 3000 Euro – sondern auch die Starthilfe zur Gründung des eigenen Unternehmens.

Neue Zürcher Zeitung

«Oma, was war noch mal dieses Deutschland?» Ein Video soll die AfD entlarven

Im Netz kursiert ein KI-generiertes Filmchen über den Wahlsieg der «Blauen» und das Ende der Bundesrepublik. Es ist derart plumpe Propaganda, dass sich die Rechtspartei freuen kann.

Westfälischer Anzeiger

Fünf neue "Echte Hammer"

Das Netzwerk der "Echten Hammer Betriebe" wächst weiter. Gerade wurden fünf neue Unternehmen in der Cherryful Cakery by Kathrin Kirschner ausgezeichnet: Gut Lödding, Liermann & Kübler Steuerberatungsgesellschaft mbH, Online Media Atelier sowie Törüz Gebäudeservice (nicht vor Ort). Das teilt die Stadt Hamm mit.

Table.Media Online

Podcast „Table Today“

General-Anzeiger

Niedrige Lohnnebenkosten sind das Ziel

Eine Lesermeinung zum Interview "Auch Rentner sollten ihren Beitrag leisten" vom 6. April mit der Familienunternehmer-Präsidentin Marie-Christine Ostermann.

Hamburger Abendblatt

Kitas in Hamburg und Schleswig-Holstein: der große Vergleich

Es fehlt Personal. Betreuungszeiten werden reduziert. Beschwerden gibt es überall. Welches Bundesland besser aufgestellt ist?

Seite 1 2 3 4 5 ... 166 | Weiter
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer