Landesbereich: Brandenburg
 

Unser Land hat sich in den vergangenen Jahren kräftig entwickelt und ist ein Innovationsstandort. Mit den Startbahnen des neuen Großflughafens auf der märkischen „Streusandbüchse“ erhält Brandenburg zusätzliche Schubkraft. Damit die Politik diese Chancen nutzt, setzen wir uns für mehr wirtschaftliches und nachhaltiges Denken und Handeln ein. Familienunternehmer wirtschaften nachhaltig und innovativ, handeln nach dem Prinzip von Risiko und Haftung. Davon profitiert Brandenburg!

Kersten e.Kfm.

Landesvorsitzender

Jens Kersten e.Kfm.

Regionaldirektion für Deutsche Vermögensberatung
Potsdamer Str. 1
14776 Brandenburg
Tel. 033 81  52 46 26
Fax 033 81  52 21 40
 

Presse

25.04.2024

Familienunternehmer fordern Führung vom Bundeskanzler

Marie-Christine Ostermann: Da der Wirtschaftsminister Eigentore schießt, muss Wirtschaftspolitik Chefsache werden

DIE FAMILIENUNTERNEHMER fordern anlässlich des 75-jährigen Verbandsjubiläums Bundeskanzler Olaf Scholz auf, die Wirtschaftspolitik zur Chefsache zu machen. In Unternehmerkreisen gelte der Wirtschaftsminister als völlig überfordert mit der Wirtschaftskrise. In ihrer Rede vor dem Bundeskanzler und knapp 600 Familienunternehmerinnen und Familienunternehmern betonte Verbandspräsidentin Marie-Christine Ostermann, dass Olaf Scholz dafür sorgen müsse, dass es sich wieder rechnet, in Deutschland zu investieren.

Rückblicke

aktuelle Region

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
Veranstaltungskalender
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer