Regionalkreis: Südostbayern

Rückblicke

Neuer Vorstand bei den Familienunternehmern Südostbayern

DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Südostbayern haben bei ihrer Regionalkonferenz 2024 einen neuen Vorstand gewählt. Dabei ging auch der Vorsitz vom Rosenheimer Rechtsanwalt Prof. Peter M. Astner, LL.M., der satzungsgemäß nicht mehr antreten durfte, auf Hannes Hubert über. Hubert ist Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und seit 2011 als Partner in der Z/V/D/G Steuerberatungsgesellschaft ebenfalls in Rosenheim ansässig. Im Regionalvorstand der Familienunternehmer war er bereits langjährig für die Finanzen verantwortlich.

 

Brauereibesichtigung Schloss Maxlrain

Am 17. Oktober 2019 trafen sich 30 Mitglieder bei herrlichstem Wetter zur Brauereiführung vor der Schlosswirtschaft Maxlrain in Tuntenhausen bei Bad Aibling.

 

"Ich habe nie gearbeitet" - 2. Inn-Gespräch mit Manfred Maus voller Erfolg

Prominenter Besuch beim Regionalkreis Südbayern: Beim 2. Inn-Gespräch am 14. März war Prof. Manfred Maus im Wasserburger InnKaufhaus zu Gast. Mehr als 100 Besuchern gab er Einblicke in sein Leben.

 

Das erste "Inn-Gespräch"

Am 14. Juni 2018 luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER des Regionalkreises Südostbayern zum ersten „Inn-Gespräch“ im InnKaufhaus in Wasserburg am Inn. Über 60 Gäste verfolgten an diesem Abend Diskussionen über Wirtschafts- und Außenpolitik bis hin zur Bedeutung von Verantwortung, nachhaltigen Tugenden und der Wohlfahrt unserer Gesellschaft.

 

Wechsel bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Südostbayern

Nach sechs Jahren im Amt hat Gerd Maas den Regionalvorsitz Südostbayern abgegeben. Laut Satzung durfte er nach zwei Wiederwahlen 2013 und 2015 nicht mehr für den Vorsitz kandidieren. Neuer Regionalvorsitzender ist Prof. Peter M. Astner.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer