Regionalkreis: Ruhr

Rückblicke

Miele – Ein traditionsreiches Familienunternehmen in bewegter Zeit

Beim traditionellen Neujahrsempfang im Regionalkreis Ruhr war Dr. Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter der Miele & Cie KG, zu Gast und referierte vor rund 100 Mitgliedern im Philharmonieclub in Essen.

 

Peer Steinbrück zum Europäischen Projekt

Der Regionalkreis Ruhr hatte den ehemaligen Finanzminister Peer Steinbrück zu Gast. Der Regionalvorsitzende Carsten Bornemann konnte rund 60 Mitglieder, Interessenten und Gäste begrüßen, die der Einladung in die Philharmonie Essen gefolgt waren.

 

Mehr Wirtschaft wagen! DIE FAMILIENUNTERNEHMER fordern neue Konzepte für NRW

Besorgnis über aktuelle weltpolitische Entwicklungen sowie die nachdrückliche Forderung nach einem strategischen Wirtschaftsplan für NRW kennzeichneten den Neujahrsempfang von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER im Regionalkreis Ruhr auf Schloss Hugenpoet in Essen.

 

Politischer Jahresauftakt an der Ruhr mit Oswald Metzger

Rund 50 Gäste aus Wirtschaft und Regionalpolitik folgten am 5. Februar 2015 der Einladung unseres Verbandes zum traditionellen Jahresauftakt ins Schlosshotel Hugenpoet in Essen. Als Gastredner hießen die Familienunternehmer den CDU-Politiker Oswald Metzger willkommen.

 

Christian Lindner bei Neujahrsempfang der Familienunternehmer

Zum traditionellen Neujahrsempfang hießen DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER im Regionalkreis Ruhr den Bundesvorsitzenden der FDP, Christian Lindner, willkommen.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer