Medienpräsenz

Handelsblatt

Wirtschaft greift Union hart an

Die CDU/CSU verspielt das Vertrauen beim Mittelstand, warnen DIE FAMILIENUNTERNEHMER.

Handelsblatt

Industrie sieht Baerbocks Plan kritisch

DIE FAMILIENUNTERNEHMER lehnen den von Baerbock vorgeschlagen "Industriepakt" ab. Ein rückzahlungspflichtiges "Industrie-Bafög" ist nicht der richtige Weg um Klimaschutz zu betreiben.

Aachener Zeitung

Die Sympathie schwindet

DIE FAMILIENUNTERNEHMER sehen das Wahlprogramm der Grünen kritisch, insbesondere dessen wirtschaftliche und unternehmerische Komponente.

Handelsblatt

Superministerin zwischen den Fronten

Trotz großer Kritik von vielen Verbänden will die Justizministerin Lambrecht (SPD) Unternehmenssanktionen mit hohen Bußgeldern für Firmen, welche Betrüge, Korruption und Umweltdelikte begehen, einführen.

Wirtschaftswoche

"Ein Push in Richtung Digitalisierung"

Umfrage Stabilere Lieferketten, weniger Reisen - was der Mittelstand logistisch für die Zeit nach Corona plant.

Handelsblatt

Schleppender Impfstart in Firmen

Ab dem 7. Juni werden Werksärzte in die Impfkampagne einbezogen. Doch sie erhalten weniger Dosen als erwartet. DIE FAMILIENUNTERNEHMER hoffen auf Besserung.

RND

Laschet will ohne Schattenkabinett Wahlkampf machen

Unions-Kanzlerkandidat Armin Laschet will im bevorstehenden Bundestagswahlkampf kein Schattenkabinett aufstellen.

Der Tagesspiegel

Nicht nur Angebot für Beschäftigte: Familienfirmen fordern Testpflicht

DIE FAMILIENUNTERNEHMER verlangen für Beschäftigte in Betrieben eine Pflicht, Coronatests anzunehmen.

Frankfurter Allgemeine Zeitung

Laschet positioniert sich - weit weg von den Grünen

Zu den Familienunternehmer-Tagen 2021 konnte Armin Laschet, Kanzlerkandidat der CDU, seine Inhalte und seine Position bezüglich der Grünen deutlich machen.

Welt

Getestet und für schlecht befunden

Mit dem Maskenchaos und dem Impfdesaster hat die Regierung im Verlauf der Pandemie viel Unmut auf sich gezogen. Nun soll eine Testpflicht für Unternehmen ablenken.

Zurück | Seite 1 ... 32 33 34 35 36 ... 166 | Weiter
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer