Kommission Energiepolitik

Die energiepolitische Kommission, unter der Leitung von Herrn Höppner, beschäftigt sich mit allen Bereichen rund um die Energiepolitik: Der Klimaschutzplan sowie das EEG und seine Änderungen sind dabei nur ein kleiner Teil der Themenvielfalt.

Als die eigentlichen Ziele sehen DIE FAMILIENUNTERNEHMER den Klimaschutz, den Wettbewerb im Energiesektor und die Unabhängigkeit von fossilen Ressourcen – aber eben auch die Versorgungssicherheit und wettbewerbsfähige Preise. Um diese Forderungen umzusetzen, arbeitet die Kommission auch mit den entsprechenden Vertretern der Politik zusammen und pflegt den persönlichen Kontakt.

Die Betreuung der Energiepolitischen Kommission erfolgt durch Henry Borrmann Tel.: 030 300 65-481; borrmann@familienunternehmer.eu.

Höppner

Sven Höppner

Vorsitzender der Kommission Energiepolitik

Werner Wirth GmbH
Hellgrundweg 111
22525 Hamburg
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer