Dr. Simone Bagel-Trah

... erklärt, warum sie Mitglied im Verband DIE FAMILIENUNTERNEHMER ist.

 

Rüdiger Behn // Waldemar Behn GmbH

"... Natürlich fühlen wir uns für die Mitarbeiter und deren Familien mitverantwortlich und versuchen, eine recht gute langfristige Beziehung aufzubauen. ..."

 

Sven Fietkau // RUN 24 GmbH

"... Soziale Marktwirtschaft für mich ist, was die Familienunternehmen in Deutschland betreiben. Kleinteilige Wirtschaft, Verantwortung für das eigene Unternehmen, nachhaltiges Wachstum. ..."

 

Marie-Christine Ostermann // Rullko Großeinkauf GmbH & Co. KG

"... Generell muss das gesamte Steuersystem in Deutschland unbedingt reformiert werden, denn hier blickt einfach keiner mehr durch. ..."

 

Siegfried Heger // HTU Härtetechnik Uhldingen-Mühlhofen GmbH

"... Es sollte sein, dass auch der Mitarbeiter der Leistung bringt, einfach mehr Nettoentgelt hat. Wir satteln immer mehr Brutto drauf, aber es kommt beim Mitarbeiter praktisch gar nicht an. ..."

 
Siedenburg

Pressesprecherin

Birte Siedenburg
Tel. 030  300 65-441
Fax 030  300 65-390
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB