Medienpräsenz

Tagesspiegel

„Wir brauchen ein Zuwanderungsgesetz“

Reinhold von Eben-Worlée im Interview über die Jamaika-Koalition, Erbschaftssteuer und den Verband DIE FAMILIENUNTERNEHMER

Handelsblatt

"Fallstudien à la Harvard entwickeln"

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und mehrere Hochschulen befassen sich seit langem mit Familienunternehmen. Für den Spezialbereich Hidden Champions gibt es nach Ansicht von Hermann Simon allerdings noch zu wenig Aufmerksamkeit. Das möchte er ändern.

Weser Kurier

Schulterschluss für ein Konzept

In Bremen bilden Unternehmensverbände und die Gewerkschaft IG Metall eine seltene Allianz. Gemeinsam fordern sie ein schlüssiges Konzept zur Elektromobilität von der Landespolitik

Tagesspiegel

VW-Chef Müller ist schockiert über AfD-Erfolg

Die Spitzen der deutschen Wirtschaft sind besorgt über das gute Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl

Handelsblatt

Christian Lindner am Ziel

Die Freien Demokraten kehren mit einem zweistelligen Ergebnis zurück in den Bundestag. Nun geht es um die Koalitionsbildung.

Handelsblatt

Chancen für Ungelernte

Familienunternehmen tragen die Gesellschaft und binden in besonderer Weise auch diejenigen ein, die es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt

REUTERS

Wirtschaft kritisiert TV-Duell - "Viele Fragen offen"

Reinhold von Eben-Worleé, Präsident des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER, richtet seine Kritik hauptsächlich auf die Themen Wirtschaftspolitik, Finanzen und Steuern.

heute.de

Baden-Württemberg führt Schulfach Wirtschaft ein

Ein eigenes Schulfach Wirtschaft ist eine wichtige Forderung des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER. Sie kritisieren den marktskeptischen Grundtenor in vielen Schulbüchern.

Rhein-Neckar Zeitung

Von Kretschmann mit an der Spitze

Der Unternehmensverband DIE FAMILIENUNTERNEHMER haben Caroline von Kretschmann zur neuen Vizepräsidentin des Verbands gewählt.

FAZ Rhein-Main Zeitung

Unternehmer für beitragsfreie Kitas

Der Landesverband Hessen des Unternehmensverbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER unterstützt den Plan der schwarz-grünen Landesregierung, den Besuch des Kindergartens in Hessen kostenfrei zu machen.

Zurück | Seite 1 ... 160 161 162 163 164 ... 166 | Weiter
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer