Regionalkreis: Metropolregion Hamburg

Rückblicke

Senator Tjarks im Gespräch: Neue Verkehrspolitik für Hamburg

Am 1. Oktober 2020 luden wir Senator Dr. Anjes Tjarks bei einem Abendessen zum Gespräch zum Thema "Wird Vision Wirklichkeit?" und diskutierten im Hafen-Klub über neue Verkehrspolitik für Hamburg.

 

Online, online, online

Durch die Pandemie hindurch führen wir mit Online-Formaten zu Fachthemen oder dem Austausch unter den Mitgliedern die Aktivitäten des Verbands im möglichen Rahmen weiter...

 

Neujahrsempfang von DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Hamburg

Der Neujahrsempfang des Regionalkreises der Metropolregion Hamburg am 14. Januar 2020 im Mariott Hotel stand ganz im Zeichen der nahenden Bürgerschaftswahl. Noch im vergangenen Jahr wurde bei den Familienunternehmern und den Unternehmern die neuen RK-Vorsitzenden gewählt. So begrüßte dann auch der neue Vorsitzende Henning Fehrmann die über 200 Gäste aus Mitgliedschaft und Politik.

 

Politische Runde mit Martinsgans

Im Vorfeld der anstehenden Bürgerschaftswahlen in Hamburg im Februar haben DIE FAMILIENUNTERNEHMEN und DIE JUNGEN UNTERNEHMER die Gelegenheit genutzt, mit den Fraktionsvorsitzenden der Parteien der Mitte ins Gespräch zu kommen.

 

"Die nächsten 70 Jahre werden nicht wie die vergangenen 70 Jahre" - Familienunternehmer feiern mit FDP-Bürgerschaftsfraktion ihr Jubiläum

Am 8. August 2019 feierten wir das 70-jährige Bestehen des Verbands auf Einladung der FDP-Bürgerschaftsfraktion im Rahmen eines festlichen Empfang im Hamburger Rathaus.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer