Regionalkreis: Metropolregion Hamburg

Rückblicke

Öffentliche Investitionen rauf, Arbeit rauf, Steuern rauf - Sommergespräch mit Jürgen Trittin

Am 11. August 2009 diskutierte der Spitzenkandidat der Grünen Jürgen Trittin auf Einladung der Verbände „Die Familienunternehmer – ASU“ und „Die Jungen Unternehmer – BJU“ mit den Hamburger Unternehmern Friedrich Görtz und Michael Moritz sowie dem Moderator Oliver Drews über die Regierungspläne der Grünen nach der Bundestagswahl 2009 und über Wege aus der Wirtschaftskrise.

 

Unternehmer des Jahres 2009

Die namenhafte Jury, bestehend aus Clarissa Ahlers, Helly Bruhn-Braas, Albert Darboven, Jörn Lauterbach, Christoph M. Kadereit, Kim-Eva Wempe, Dr. Hariolf Wenzler und Malte Wettern entschied sich dieses Mal für die Closed-Chefs Gordon Giers (Kreativchef), Hans Redlefsen (Finanzen) und Til Nadler (Marketing).

 

Hamburger Familienunternehmer fordern mehr Mitsprache in Europa

„Welches Europa für Hamburg und seine Familienunternehmer?“ war die Frage, um die sich an gestern Abend in den Räumen der Deutschen Bank alles drehte. Etwa 50 Unternehmer waren neugierig auf die Antworten der politischen Gäste.

 

NEUJAHRSEMPFANG im Zeichen von Innovationspakt und Engagement für den Standort Region Hamburg

Der Einladung zum Neujahrsempfang des RK Metropolregion Hamburg waren gut 150 Gäste gefolgt, die einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit guten Gesprächen erlebten.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer