Regionalkreis: Metropolregion Hamburg

Sven Höppner

Werner Wirth GmbH, Hamburg

„Die Bedeutung von Familien- und Inhaberunternehmen für unsere Wirtschaft gilt es immer wieder zu schärfen und in den Politikbetrieb einzubringen – auf Landes- und auf Bundesebene. Das gelingt mit vielen Stimmen hörbar, und unser Verband ist hier sehr aufgeklärt, agiert sachorientiert und beharrlich für unseren gemeinsamen Standort Deutschland. Das unterstütze ich mit meiner Mitgliedschaft bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER.“
 

Christoph Andreas Leicht

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Sierksdorf / Ostsee

„Bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER spricht der familiengeführte Mittelstand direkt miteinander. Unprätentiös, ohne Eitelkeit, ohne Funktionärsallüren. Kollegialität und Wertesystem sind echt. Daher bin ich gerne Mitglied.“
 

Christian Walter

Delphi HR-Consulting GmbH, Hamburg

„Vor ein paar Jahren fand der Neujahrsempfang im Business Club statt, wo ich zu einer anderen Veranstaltung wollte, und kam hierüber in sehr angenehmen Kontakt mit den Familienunternehmern. Nach wie vor schätze ich die Gespräche mit engagierten Menschen, den fachlichen Austausch und auch den politischen Dialog. Die jüngste Idee mit den Vertrauenskreisen finde ich sehr gut. Diese sind eine super Möglichkeit, sich intensiver zu vernetzen und gegenseitig besser kennen zu lernen. “
 

Oliver Drews

Telio Management GmbH , Hamburg

"Ein Verband, der politisch und gesellschaftlich handelt, dabei viel bewegt und auch noch Spaß macht!"
 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB

Die Stimme der Familienunternehmer