UNSERE VERANSTALTUNGEN FÜR MITGLIEDER

„Bühne statt Tribüne“ lautet das Credo für alle Veranstaltungen. Egal ob politische Großveranstaltung oder Forum zu unternehmerischen Erfolgsstrategien, egal ob Galaabend oder Weiterbildung zu betriebswirtschaftlichen Fragen, egal ob Bundes-, Landes- oder Regionalebene: Unsere nicht-öffentlichen Veranstaltungen für einen exklusiven Teilnehmerkreis leben von der Diskussion mit unseren hochrangigen Ehrengästen und vom Erfahrungsaustausch untereinander. „Mitmachen statt Zuschauen“ ist so Garant für eine einzigartige Atmosphäre.
 
Veranstaltungen
19
Dez
Bremen
Regionaltermin
 

Weihnachtliches Hear, Meet and Greet mit den Bremer Philharmonikern

Wir laden Sie wieder herzlich ein zu einem kulturellen Highlight und einem Konzertabend der besonderen Art:

Ein Konzertabend mit den Bremer Philharmonikern

„Hear, Meet and Greet“ wird das Thema unseres Abends sein. Im Rahmen der Reihe „5nachsechs“ der Bremer Philharmoniker erwartet uns ein unvergesslicher Abend.
Wir treffen uns am 19.12.2018 pünktlich um 17:30 Uhr in der Havanna Lounge.
Der Intendant der Bremer Philharmoniker, Christian Kötter-Lixfeld, wird uns eine kleine Einführung in das Programm geben.
Gemeinsam gehen wir danach in die Glocke und hören das moderierte Konzert:

"Christmas and all that jazz"... Dass der Weihnachtsmann seinen roten Mantel von niemand anderen als der Coca Cola Company verpasst bekam, ist bekannt, aber dass Tschaikowskys "Nussknacker" von niemand anderem als Duke Ellington in ein jazziges Gewand gesteckt wurde - das muss man hören, das kann man hören im Dezember Afterwork-Konzert der Bremer Philharmoniker unter der Leitung ihres Generalmusikdirektors Marko Letonja, der auch durch das Programm führen wird.

Von den wundervollen Noten fasziniert, erwartet uns nach dem Konzert in der Havanna Lounge ein Mitglied der Philharmoniker, um uns tiefe Einblicke in das Leben eines Musikers zu geben.
In gemütlicher Atmosphäre werden wir den Abend ausklingen lassen.

Ein Musikalischer Jahresausklang – einmal anders!

Bitte melden Sie sich vorher an unter buero@FamU-bremen.de oder
telefonisch unter 04 21 22 22 793 bzw. Fax: 04 21 46 05 425.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen schönen Abend zum Beginn der Adventszeit!


 

Details

Datum:
19.12.2018
Uhrzeit:
17:30-22:00
 
Adresse:
Havanna Lounge
Börsenhof 5A/Am Dom 5
28195 Bremen
 
Ansprechpartner:
Peter Bollhagen
Tel. 04 21  22 22 7 93
Fax 04 21  491 5 54 0 99
 
Gesamtkosten:
Die Kosten für den Konzertabend sind bei Ankunft zu entrichten.
 
Hinweis:
Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung, nur für Mitglieder, registrierte Interessenten und geladene Gäste (geschlossene Gesellschaft).
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 

Rückblicke

Einen Eindruck von unseren Veranstaltungen gewinnen Sie hier:

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB