Veranstaltungen
„Bühne statt Tribüne“ lautet das Credo für alle Veranstaltungen. Egal ob politische Großveranstaltung oder Forum zu unternehmerischen Erfolgsstrategien, egal ob Galaabend oder Weiterbildung zu betriebswirtschaftlichen Fragen, egal ob Bundes-, Landes- oder Regionalebene: Unsere Veranstaltungen leben von der Diskussion mit unseren hochrangigen Ehrengästen und vom Erfahrungsaustausch untereinander. „Mitmachen statt Zuschauen“ ist so Garant für eine einzigartige Atmosphäre.
 
Veranstaltungen
12
Feb
Köln
Regionaltermin
 

Kölner Unternehmertreff mit Dr. Stefan Tewes, COFFEE FELLOWS GmbH

Wissen und Austausch – das sind zwei zentrale Aspekte, die wir im Verband leben.
Wir freuen uns auf einen hochinteressanten Gesprächspartner für unseren Kölner Unternehmertreff und begrüßen Dr. Stefan Tewes, Geschäftsführender Gesellschafter der Coffee Fellows GmbH in München. Er wird uns von von seinem Weg zu einem der führenden Anbieter im Coffee Shop-Segment erzählen und zum Thema „Wachstum in der Systemgastronomie“ referieren.
 

Details

Datum:
12.02.2019  
 
Uhrzeit:
18:30  
 
Adresse:
CMS Hasche Sigle Kranhaus 1
Im Zollhafen 18
50678 Köln
 
Ansprechpartner:
Anne Swodenk
 
Download:
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 

Rückblicke

Einen Eindruck von unseren Veranstaltungen gewinnen Sie hier:

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo HDILogo KPMGLogo FBNLogo EFB