Veranstaltungen
„Bühne statt Tribüne“ lautet das Credo für alle Veranstaltungen. Egal ob politische Großveranstaltung oder Forum zu unternehmerischen Erfolgsstrategien, egal ob Galaabend oder Weiterbildung zu betriebswirtschaftlichen Fragen, egal ob Bundes-, Landes- oder Regionalebene: Unsere Veranstaltungen leben von der Diskussion mit unseren hochrangigen Ehrengästen und vom Erfahrungsaustausch untereinander. „Mitmachen statt Zuschauen“ ist so Garant für eine einzigartige Atmosphäre.
 
Veranstaltungen
27
Feb
Wolfenbüttel
Regionaltermin
 

Aufbruchs-Treffen 2019 - RK BS/WOB Vollversammlung

Aufbruchs-Treffen 2019 - RK BS/WOB Vollversammlung
Liebe Mitglieder des RK Braunschweig-Wolfsburg,

der Vorstand des RK Braunschweig-Wolfsburg freut sich Sie zu unserer Jahresauftaktveranstaltung unter dem Motto "Aufbruch 2019" einzuladen. Telefonisch haben wir bereits zahlreiche Terminzusagen erhalten, so dass wir uns auf eine gut besuchte Veranstaltung freuen. Gleichfalls möchten wir uns bei allen Angerufenen für das wertvolle Feedback bedanken.

Als Veranstaltungsort stellt uns unser Mitglied Wilhelm Schmidt freundlicherweise sein SchmidtTerminal in Wolfenbüttel zur Verfügung und wird im Rahmen des Termins sein Unternehmen auch kurz für uns vorstellen. Auch hierfür einen herzlichen Dank.

Weiterhin freuen wir uns aus dem Landesvorstand Niedersachsen Matthias Wede als Gast begrüßen zu können, welcher uns einen Einblick in die Arbeit der Familienunternehmer auf Landesebene geben wird.

Die Themen der Veranstaltung werden insbesondere sein:
Eigenvorstellung der anwesenden Mitglieder, Kurzvorstellung der RK-Projekte "business4school" und "Unternehmerpreis Region 38", Arbeit der Familienunternehmer auf Landesebene, RK-Programm 2019 und offene Diskussion hierzu.

Vielleicht gibt es in Ihrem Unternehmen ja auch aktuelle Themen, die eine Relevanz für einen größeren Mitgliederkreis haben. Gerne nehmen wir dann auch solche Anliegen mit auf.

Für die Planung des Caterings bitten wir um verbindliche Zusagen unter untenstehendem Button"Online Anmeldung" oder über die Members App.

Wir freuen uns auf rege Diskussionen!
 

Details

Datum:
27.02.2019  
 
Uhrzeit:
18:00 - 21:00
 
Adresse:
SchmidtTerminal
Halchtersche Str. 33
38304 Wolfenbüttel
 
Ansprechpartner:
Johann Thiele
Tel. 05 31  21 03 20
 
Teilnahme:
 

Veranstaltungssuche

 

Rückblicke

Einen Eindruck von unseren Veranstaltungen gewinnen Sie hier:

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo HDILogo KPMGLogo FBNLogo EFB