Rückblicke

Die Familienunternehmer-Tage 2022 | Rückblick

Vom 4.-6. Mai 2022 fanden in Hannover unsere Familienunternehmer-Tage 2022 nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder in Präsenz statt.

 

Frau Unternehmer: Der Auftakt 2021

Nach der erfolgreichen digitalen Auftaktveranstaltung am 10. Juni 2021 der Initiative Frau Unternehmen trafen sich am 5. Oktober 2021 55 Unternehmerinnen, Nachfolgerinnen und Gründerinnen in Präsenz im place to be in Düsseldorf.

 

Unternehmerforum 2021

Das traditionelle Unternehmerforum konnte dieses Jahr wie gewohnt als Präsenzveranstaltung, an der 180 Familienunternehmer am 23. und 24. September 2021 in Duderstadt teilnahmen, stattfinden.

 

Die Familienunternehmer-Tage 2021

Die diesjährigen Familienunternehmer-Tage starteten unter dem Motto „Leinen los! Auf welchem Kurs aus der Krise?“. Die Veranstaltung fand zum ersten Mal in der über 70-jährigen Geschichte virtuell statt.

 

6. Zukunftskongress 6. November 2019 in Stuttgart

„Visionäre machen Wirtschaft!“ – beim 6. Zukunftskongress der Familienunternehmer in Stuttgart wurde vielseitiges Rüstzeug vermittelt: Digital Leadership, Cybersicherheit und der Wandel in der Automobilbranche waren die Themen des Tages.

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB