Veranstaltungen
„Bühne statt Tribüne“ lautet das Credo für alle Veranstaltungen. Egal ob politische Großveranstaltung oder Forum zu unternehmerischen Erfolgsstrategien, egal ob Galaabend oder Weiterbildung zu betriebswirtschaftlichen Fragen, egal ob Bundes-, Landes- oder Regionalebene: Unsere Veranstaltungen leben von der Diskussion mit unseren hochrangigen Ehrengästen und vom Erfahrungsaustausch untereinander. „Mitmachen statt Zuschauen“ ist so Garant für eine einzigartige Atmosphäre.
 
Veranstaltungen
RegionaltermineBundestermine
 

Aktuelle Termine

27
Nov
Cloppenburg
Regionaltermin
 
<a href="veranstaltungen/pos/4/veranstaltung/rk-weser-ems-moin-neumitglied-mitglieder-begruessen-herzlich-die-neuen-bei-gruenkohl-mit-gastvortrag-und-live-auftritt-von-heinz-groening-der-unglaubliche-heinz.html">RK Weser-Ems: "Moin Neumitglied!" Mitglieder begrüßen herzlich "die Neuen" bei Grünkohl mit Gastvortrag und Live-Auftritt von Heinz Gröning "Der unglaubliche Heinz"</a>
Bereits vor einigen Jahren hatten wir versucht ihn zu bekommen. Vergeblich. Aber was lange wärt wird endlich gut. Nach einigen weiteren Versuchen ist es geschafft. Der unglaubliche Heinz, Heinz Gröning, wird 2019 in den Regionalkreis Weser-Ems kommen. Er wird uns erzählen, warum er Arzt, Chirurg und Pathologe wurde. Und warum er alles hinschmiss, um Comedy zu machen. Sein Slogan: "Hast Du Spass im Job bist Du gut im Job!" beweist er…
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Weser-Ems.
10
Dez
Oldenburg
Regionaltermin
 
<a href="veranstaltungen/pos/4/veranstaltung/rk-weser-ems-jahresausklang-auf-dem-lambertimarkt-in-oldenburg.html">RK Weser-Ems: Jahresausklang auf dem Lambertimarkt in Oldenburg</a>
Der genaue Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Dies ist ein Veranstaltungshinweis des Regionalkreises Weser-Ems.
Veranstaltungskalender

Veranstaltungssuche

 

Rückblicke

Einen Eindruck von unseren Veranstaltungen gewinnen Sie hier:

 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB