Kommission Energiepolitik

Die energiepolitische Kommission, unter der Leitung von Herrn Dr. Tack, beschäftigt sich mit allen Bereichen rund um die Energiepolitik: Der Klimaschutzplan sowie das EEG und seine Änderungen sind dabei nur ein kleiner Teil der Themenvielfalt.

Als die eigentlichen Ziele sehen DIE FAMILIENUNTERNEHMER den Klimaschutz, den Wettbewerb im Energiesektor und die Unabhängigkeit von fossilen Ressourcen – aber eben auch die Versorgungssicherheit und wettbewerbsfähige Preise. Um diese Forderungen umzusetzen, arbeitet die Kommission auch mit den entsprechenden Vertretern der Politik zusammen und pflegt den persönlichen Kontakt.

Die Betreuung der Energiepolitischen Kommission erfolgt durch Henry Borrmann Tel.: 030 300 65-481; borrmann@familienunternehmer.eu.

Tack

Dr. Karl Tack

Vorsitzender der Kommission Energiepolitik

Gebrüder Rhodius GmbH & Co. KG
Postfach 2 07
56657 Burgbrohl
Tel. 026 36  92 01 02
Fax 026 36  92 01 32
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo HDILogo KPMGLogo FBNLogo EFB