Regionalkreis: Saarland

Rückblicke

DIE FAMILIENUNTERNEHMER im Regionalkreis Saarland diskutieren mit Ministerpräsident Tobias Hans

Der Regionalkreis Saarland des Wirtschaftsverbandes DIE FAMILIENUNTERNEHMER hat am 27. August 2018 den Ministerpräsidenten Tobias Hans zum Politik-Talk begrüßt. Mehr als 60 Unternehmer folgten der Einladung ins Hotel am Triller nach Saarbrücken. Die Regionalvorsitzende von DIE JUNGEN UNTERNEHMER Stella Pazzi moderierte das Gespräch zusammen mit dem Landesvorsitzenden von DIE JUNGEN UNTERNEHMER Dr. Oliver Schmitt zwischen saarländischen Unternehmern und dem Ministerpräsidenten.

Top-Themen des Abends waren der Fachkräftemangel, die Digitalisierung der Verwaltung, das Image von Unternehmern in der Gesellschaft und der Bürokratieabbau.

Einig war man sich über die große Bedeutung von Familienunternehmen im Saarland. Der Ministerpräsident betonte, dass den Familienunternehmen eine besondere Rolle für die Wirtschaftskraft des Saarlandes zukäme und sie das Rückgrat der Wirtschaft im Saarland seien.

Bildergalerie

Rechteinhaber der Bilder sind DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V./DIE JUNGEN UNTERNEHMER.
Die Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt.

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB