Regionalkreis: Münsterland/Osnabrück

Rückblicke

Stammtisch-Surprise in Osnabrück

DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER des Regionalkreises Münsterland/Osnabrück haben zum gemeinsamen Stammtisch Surprise geladen. Dieses Mal fand die Stammtischrunde bei dem Verbandsmitglied Dr. Peter Brinkmann in Bad Laer statt.

 

70 Jahre DIE FAMILIENUNTERNEHMER: Feierlicher Empfang im Historischen Rathaus von Münster

Es ist ein Ort mit symbolischer Strahlkraft: Im Friedenssaal des Historischen Rathauses von Münster wurden 1648 Teile des berühmten „Westfälischen Friedens“ geschlossen – der Dreißigjährige Krieg war endlich vorbei und es wurde unter päpstlicher Vermittlung ein System der Balance installiert. Jetzt empfing in diesem geschichtsträchtigen Saal Markus Lewe, Oberbürgermeister von Münster, mehr als 60 Unternehmer und Politiker aus der Region, um das 70-jährige Bestehen von DIE FAMILIENUNTERNEHMER feierlich zu würdigen.

 

Hochmotiviert für 2019: Neujahrsempfang mit Vorstandswahlen im Regionalkreis

Das Jahr war schon ein paar Wochen alt, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Der wiedergewählte Regionalkreisvorsitzende Finn Wecker führte durch einen gutgelaunten Abend

 

Hochs und Tiefs einer Unternehmer-Karierre

Knapp 80 Unternehmer folgten der Einladung des Regionalkreises Münsterland/Osnabrück und kamen am 3. Mai 2016 zur Top-Veranstaltung mit Titus Dittmann. Unter dem Thema „Mut ist, wenn man es trotzdem macht“ schilderte Titus sehr eindrucksvoll seinen unternehmerischen und persönlichen Lebensweg im Skaters Palace Münster.

 

Betriebsbesichtigung beim Bauunternehmen Köster in Osnabrück

Am 28.04.2016 luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER im Regionalkreis Münsterland-Osnabrück zur Top-Veranstaltung im April 2016 ein: Mit über 80 Unternehmerinnen und Unternehmern besuchte man das Bauunternehmen Köster in Osnabrück. Zum Thema: „Vom Kleinbetrieb in Deutschlands TOP 10!“ schilderte das Mitglied Dr. Dieter Köster sehr eindrucksvoll seinen unternehmerischen und persönlichen Lebensweg.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB