Regionalkreis: Metropolregion Hamburg

Bernhard Rönsberg

NWG Power GmbH, Hamburg

„Der Verband ermöglicht den gezielten Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit anderen Familienunternehmern und ist für uns bei der Interessensvertretung in der Politik ein wichtiger Partner. Die Teilnahme am aktiven Hamburger Regionalkreis macht dazu auch auf persönlicher Ebene viel Freude.“
 

Kim-Eva Wempe

Gerhard D. Wempe KG, Hamburg

„Familienunternehmen sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Als Mitglied bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER habe ich das entsprechende Netzwerk und weiß meine Interessen gut vertreten. Als Hamburgerin freue mich über den besonders aktiven Regionalkreis in Hamburg.“
 

Albert Darboven

J.J. DARBOVEN GmbH & Co. KG, Hamburg

"Ich bin dem Verband mit großer Freude beigetreten, da er bestens vernetzt ist. Denn gerade wir Familienunternehmer sind eine der tragenden Säulen unserer Volkswirtschaft."
 

Christian von Burkersroda

VON BURKERSRODA & PARTNER - Placement, Hamburg

„Das sehr persönliche Netzwerk, die Wertschätzung untereinander und der starke Zusammenhalt waren Anlass für mich, dem Verband DIE FAMILIENUNTERNEHMER beizutreten. Wirtschaftliche Stärke und politisches Augenmaß unserer Gemeinschaft helfen dabei, unsere Interessen zu vertreten.“
 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB