Landesbereich: Sachsen
 

Rückblicke

Familienunternehmer des Jahres 2018

Seit dem 12. Januar 2018 kann sich Hendrik Schubert, Diplom-Ingenieur und Gründer sowie geschäftsführender Gesellschafter der EWERK Gruppe, nun stolz als „Familienunternehmer des Jahres“ bezeichnen. DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Sachsen kürten den Unternehmer im Rahmen ihres Neujahrsempfangs im Leipziger Restaurant „Da Capo“, zusammen mit über 200 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.

 

Parlamentarischer Abend 2017

Am 10. April 2017 fand der parlamentarische Abend des Verbands DIE FAMILIENUNTERNEHMER in Dresden statt. Zu Gast war man bei der 3m5. GmbH von Michael Eckstein, dem Vorsitzenden des Regionalkreises Dresden.

 

Parlamentarischer Abend 2016

Auch in diesem Jahr luden DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER in Sachsen wieder zum Parlamentarischen Abend nach Dresden ein.

 

Familienunternehmer des Jahres 2016

Beim 18. Neujahrsempfang der Verbände DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER am 15. Januar im Leipziger Restaurant „Da Capo“ wurde Hubert Wolf als mitteldeutscher Familienunternehmer des Jahres ausgezeichnet. Rund 250 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Gesellschaft nahmen an der Preisverleihung teil und feierten den Preisträger.

 

Familienunternehmer des Jahres 2015

Stimmungsvoller Jahresauftakt im Leipziger „Da Capo“: Rund 250 Gäste folgten am 23. Januar 2015 der Einladung von DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER zum traditionellen Neujahrsempfang mit Verleihung des Preises "Sächsischer Familienunternehmer des Jahres". In diesem Jahr wurde Andreas Frank von der Frank Fahrzeugbau GmbH in Markranstädt ausgezeichnet.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB