Landesbereich: Hamburg
 

Albert Darboven

J.J. DARBOVEN GmbH & Co. KG, Hamburg

"Ich bin dem Verband mit großer Freude beigetreten, da er bestens vernetzt ist. Denn gerade wir Familienunternehmer sind eine der tragenden Säulen unserer Volkswirtschaft."
 

Christoph Andreas Leicht

HANSA-PARK Freizeit- und Familienpark GmbH & Co. KG, Sierksdorf / Ostsee

"Bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER spricht der familiengeführte Mittelstand direkt miteinander. Unprätentiös, ohne Eitelkeit, ohne Funktionärsallüren. Kollegialität und Wertesystem sind echt. Daher bin ich gerne Mitglied."
 

Kim-Eva Wempe

Gerhard D. Wempe KG, Hamburg

„Familienunternehmen sind ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und es ist wichtig, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Als Mitglied bei DIE FAMILIENUNTERNEHMER habe ich das entsprechende Netzwerk und weiß meine Interessen gut vertreten. Als Hamburgerin freue mich über den besonders aktiven Regionalkreis in Hamburg.“
 

Oliver Drews

Telio Management GmbH , Hamburg

"Ein Verband, der politisch und gesellschaftlich handelt, dabei viel bewegt und auch noch Spaß macht!"
 

Christian D. Hahn-Godeffroy

Hansa-Gewerbe-Zentrum, Hamburg

"Meine Mitgliedschaft gibt mir die Möglichkeit, parteiübergreifend und im direkten Dialog mit meinen Unternehmerkollegen die politische Bühne auf Bundes- und Landesebene krirtisch zu verfolgen. Dank einer vorzüglichen Arbeit von Bundesvorstand und Geschäftsstelle werden wir gehört und ernst genommen."
 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB