Landesbereich: Bayern
 

Dr. Andreas Storp

drom fragrances GmbH & Co. KG, Baierbrunn

„Ohne die mittelständischen Unternehmen wäre die deutsche Wirtschaft heute nicht in einer so guten Lage, wie sie es aktuell ist. Wichtig ist, dass Unternehmer und Politik regelmäßig den Dialog eingehen. Das ist auch unser Ziel als Regionalkreis und darum organisieren wir regelmäßig Veranstaltungen, bei denen wir Politik und Wirtschaft zusammenbringen.“
 

Elena von Möller

Die K. Liga GmbH & Co. KG, München

„Als Teil der 8. Generation eines mittelständischen Familienunternehmens bin ich mit starken Werten aufgewachsen. Tradition und Fortschritt, Fairness und Verantwortung, Loyalität und Kontinuität sind einige davon. Seit sieben Jahren engagiere ich mich mit großer Freude für den Verband, denn hier kann ich meine Werte leben und weitergeben. Es ist schön, Teil einer Organisation zu sein, die politisch, wirtschaftlich und in der Öffentlichkeit viel für uns Familienunternehmer bewegen kann.“
 

Markus Rieger

GoingPublic Media AG, München

„Europa erlebt derzeit unruhige Zeiten. Umso wichtiger sind Konstanten – so wie der deutsche Mittelstand. Wir sind eine wichtige, wenn nicht die wichtigste Komponente für die Wirtschaft unseres Landes und sorgen für stabile Arbeitsplätze in unruhigen Zeiten. Damit wir das auch in Zukunft fortsetzen können, ist es wichtig, dass wir uns gemeinsam engagieren.“
 

Michael Thaler

TOP Vermögen AG, München

„Gerade für die junge Generation steht viel auf dem Spiel. Es geht um unsere Zukunft in Deutschland. Es darf uns nicht so gehen, wie den jungen Menschen, die gegen den Brexit gestimmt haben. Darum ist es wichtig, dass wir nicht untätig zuhause sitzen, sondern uns aktiv in die politische Arbeit einbringen.“
 

Ignaz Graf zu Toerring-Jettenbach

Gräfliches Hofbräuhaus Freising GmbH, Freising

„Als Familienunternehmer haben wir Verantwortung für unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter übernommen. Unser Ziel ist es, nachhaltig und vernünftig zu wirtschaften. Daher setzen wir uns für eine ebenso nachhaltige und vernünftige Politik ein, um den Fortbestand unserer Unternehmen nicht zu gefährden.“
 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB