Landesbereich: Bayern
 

Bayerischer Familienunternehmer-Kongress 2017

Im Münchner Palais Lehnbach fand am 2. Juni 2017 der inzwischen sechste Bayerische Familienunternehmer-Kongress statt.

Bayerischer Familienunternehmer-Kongress 2016

Der Bayerische Familienunternehmer-Kongress 2016 der Wirtschaftsverbände DIE FAMILIENUNTERNEHMER und DIE JUNGEN UNTERNEHMER fand am 13. und 14. Mai 2016 in Kolbermoor in Bayern statt. Im Anschluss an den Kongress vergibt der Verband den Preis für den Bayerischen Familienunternehmer des Jahres in den Kategorien Nachhaltigkeit, Soziales und Innovation.

Rückblick

Bayerischer Familienunternehmer-Kongress 2015 mit Verleihung des Preises Bayerischer Famililenunternehmer des Jahres

„Nachhaltige Verantwortung – DIE FAMILIENUNTERNEHMER“

Dr. Markus Söder auf dem Bayerischen Familienunternehmer-Kongress 2015

Euro-Krise, Erbschaftsteuer, TTIP: Selten gab es so viele Themen, die den Familienunternehmern im Freistaat unter den Nägeln brennen. Dementsprechend groß war das Interesse von Unternehmern, Politikern und Medien beim diesjährigen Kongress in der Frankenmetropole Nürnberg.

 

Rückblick

Bayerischer Familienunternehmer-Kongress 2014 mit Verleihung des Preises Bayerischer Famililenunternehmer des Jahres

Die Familienunternehmer in Bayern richteten am 23. Mai in Augsburg dass Top-Event der bayerischen Wirtschaft aus. Auf dem Bayerischen Familienunternehmer-Kongress diskutieren engagierte Unternehmer mit Spitzenpolitikern aus Bayern. Natascha Kohnen (Generalsekretärin der BayernSPD) und Albert Duin (Landesvorsitzender Bayern der FDP) stellten sich kritischen Fragen der Unternehmer.

Der Familienunternehmer-Kongress wurde gekrönt von der festlichen Abend-Gala im "Gaswerk Augsburg“. Hier feierten Familienunternehmer untereinander.

 

Rückblick

Bayerischer Familienunternehmer-Kongress 2013 mit Verleihung des Preises Bayerischer Famililenunternehmer des Jahres

Die Familienunternehmer in Bayern richteten am 17.Mai in Regensburg dass Top-Event der bayerischen Wirtschaft aus. Auf dem Bayerischen Familienunternehmer-Kongress diskutieren engagierte Unternehmer mit Spitzenpolitikern aus Bayern. Alexander Dobrindt (Generalsekretär der CSU), Patrick Döring (Generalsekretär der FDP), Dr. Thomas Gambke von Bündnis 90/DIE GRÜNEN, Karl Söllner [Bundestagskandidat SPD Regensburg) und Hubert Aiwanger (Fraktionsvorsitzender der Freien Wähler in Bayern) stellen sich kritischen Fragen der Unternehmer.

Der Familienunternehmer-Kongress wurde gekrönt von der festlichen Abend-Gala auf dem Swarowski-Schiff „Kristallkönigin“. Hier feierten Familienunternehmer untereinander. Ehrengäste waren Regensburgs Oberbürgermeister Hans Schaidinger (CSU) und seine Frau. Die Veranstaltung wurde durch Moderation und Gesang von Antenne Bayern-Moderatorin Kathi Kleff kurzweilig begleitet.

 

Suche nach Landesbereich und Regionalkreis

 
 
 
Partner
Logo Deutsche BankLogo KPMGLogo FBNLogo EFB